'Mir händ bereits es neus Läbesplätzli gfunde!!!'
Die zwei jungen Kater haben - dank Euch und dank Eurer Unterstützung - bereits einen neuen Lebensplatz gefunden! Und: Sie dürfen sogar zusammenbleiben!
Danke allen 2-beinern für die Verbreitung: Das gehört doch auch unter 'Geschichten die das Herz berühren....'


image-9552410-Roter-Kati-1.jpg
image-9552416-Roter-Langhaar-Kati-1.jpg

Liebi Tierlifründa!

Gestern, am 14. 3., hat das erste der trächtigen Katzenbüsis, welches aus der 'Katzenaktion' dank Euch ein neues Zuhause gefunden hat, ein gesundes Welpli von rund 80 g - interessanterweise mit einer ganz anderen, speziellen Farbe - zur Welt gebracht. Am Anfang ist es wie bei uns Menschen: schlafen, trinken, pflegen sind angesagt.....
Aber leider hat die Katzenmutter noch Mühe, ihr Junges anzunehmen, deshalb übernehmen wir in der Praxis nun die Fütterung: 'schöppelen' ist DAS Thema! Wir hoffen natürlich alle sehr, dass das Welpli überlebt - wir geben unser Bestes.

In nächster Zeit werden noch 2 Katzen werfen - wir wissen aber noch nicht, wann es soweit ist. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten - einfach immer wieder hier oder auf Facebook reinschauen!
image-9541685-Mami-Büsi.w640.png
image-9541688-Welpli-1.w640.png
image-9541691-Welpli-2.w640.png


Ich bin Euch unendlich dankbar!

Am 7.3. sind wieder 10 Katzen bei uns in der Praxis angekommen; einige davon hochträchtig.

Aber Ihr habt uns nicht im Stich gelassen und wir dürfen sogar die trächtigen Büsis in gute Hände geben!

Weil ich nicht genau weiss, wie viele Katzen noch zu uns in die Praxis kommen, bitte ich Euch - falls Ihr Euer Interesse nicht bereits angemeldet habt - mich bzw. in die Praxis anzurufen (081 422 32 64) und mir mitzuteilen, wenn ihr einem oder zwei oder drei.... der Samtpfötli ein neues Zuhause geben möchtet!

In der Fotogalerie sehen wir die hochträchtige Micky, welche ebenfalls ein neues Zuhause gefunden hat. Klickt auf den Video und schaut Euch die Ultraschallaufnahmen an!

Dank dem Goodwill der Neu-Katzenbesitzer dürfen wir Micky in den nächsten Tagen/Wochen begleiten. Sobald die Katzen-Babys auf der Welt sind, werden wir regelmässig Fotos hier aufschalten bzw. auf Facebook posten.

Geschichten die das Herz berühren........

Micky - die hochträchtige Katzendame.....
image-9524273-Micky-1.jpg
image-9524276-Micky-2.jpg
image-9524279-Micky-3.jpg
Datei

Ultraschallaufnahmen von Micky

Datei herunterladen